Pink Box Jänner oder die verschollene Box

Hallo!

In meinem letzten Posting hab ich euch ja erzählt, dass der Beautyboxengott mir nicht wohl gesonnen ist und meine Pink Box Jänner verschluckt hat – sie ist auf dem Postweg verloren gegangen.

Laut Kundenservice – die wahnsinnig schnell geantwortet haben – kann man mir die Jänner Box nicht mehr schicken, aber hat mir die Februar Box gratis zugesichert. Da die Box für mich nicht so der Burner gewesen wäre bin ich sehr zufrieden mit der Lösung.

Allerdings hätte ich mich total auf das Heft „Eat Smarter“ in der Box gefreut also dachte ich mir – probier es aus, schreib Ihnen ob sie noch ein Exemplar haben und es dir schicken können. Gesagt, getan.

Siehe da, ich hab es tatsächlich bekommen.

image

Also: Liebes Pink Box Team, HERZLICHEN DANK an den schnellen, freundlichen und unkomplizierten Service. Daumen hoch.

Baba, eure Mana.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Beauty, Beautybox, Pink Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s