Auserwählt – Chanel zum testen

image

Hallo Welt,

ich habe wiedermal etwas von Beautesse zugeschickt bekommen – diesmal nen neuen Duft „Coco Mademoiselle“ von Chanel.

Beautesse beschreibt den Duft als „feinen, orientalisch-frischen Duft mit zartem, blumigen Akkord aus Jasmin und Rose“, also klingt es schon sls wäre es etwas für mich.

Kopfnote: sizilianische Orange, kalabrische Bergamotte
Herznote: Mairose, Jasmin, florentinische Schwertlilie
Basis: indonesischer Patchouli, haitianischer Vetiver, Bourbon Vanille, weißer Moschus

Vielen Dank an Beautesse für diese tolle Probe!
Hattet ihr auch schon mal das Glück als Tester auserwählt zu werden?

Bussi aufs Bauchi,
eure Mana

Advertisements

4 Kommentare

Eingeordnet unter Beautesse, Beauty, Gewinne

4 Antworten zu “Auserwählt – Chanel zum testen

  1. Ich hatte bei Beautesse bisher leider nie Glück. Aber die Duftnoten klingen für mich einfach super 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Ich hatte schon sehr oft Glück muss ich sagen… 2 mal Parfum, einmal eine Pflege von Chanel und einmal eine Mascara – voll cool wenn man nicht mehr weiß, dass man wo mitgespielt hat und plötzlich ne kleine Überraschung im Briefkasten hat xD

      Blaue Grüße 🙂

      Gefällt mir

  2. Die Parfum-Probe habe ich auch zugeschickt bekommen 🙂
    Bei Beautesse habe ich auch hin und wieder das Glück etwas zu bekommen, und meist rechne ich gar nicht mehr mit einem bestimmten Produkt bis es dann plötzlich im Postkasten ist ^^

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s