OMBIA NATURE – Naturkosmetik von Hofer

Liebe Unicorns,

gestern habe ich euch ja von tollen Neuigkeiten berichtet, dass ich jetzt als Autorin für The bird’s new nest schreiben darf.

Der erste Artikel ist auch schon online: Er handelt von der Naturkosmetik Linie von Hofer (in Deutschland unter Aldi bekannt). Vor ein paar Wochen gab es die Produktlinie OMBIA NATURE zu kaufen und ich habe ein paar Produkte ergattern können.

ombia_naturkosmetik_ausgepackt

 

Es gab Peelings, Seifen und Cremen – frei von Mikroplastik und zertifiziert von BDIH und Natrue, den Gütesiegeln für naturreine Kosmetik. Diese Produkte habe ich nun ausgiebig für euch getestet. Falls ihr euch auch für Naturksometik interessiert und ihr neugierig geworden seid wie ich die Produkte gefunden habe, schaut doch mal bei vorbei:

OMBIA NATURE – Einstieg in die Naturkosmetik leicht gemacht

 screenshot_tbnn

 

Habt ihr auch Produkte von OMBIA NATURE getestet?

Wie findet ihr meinen ersten Artikel auf TBNN?

 

Bussi aufs Bauchi,

eure Mana

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s