Adventskalender: Das blaue Einhorn bei Vegan Wednesday

Liebe Unicorns,

ich durfte euch in letzter Zeit schon mit einigen tollen Neuigkeiten beglücken – und weil das so viel Spaß macht, gibts gleich noch was Neues! 🙂 Und diesmal seit ihr, meine lieben blauen Einhörner, am Zug.  Ich bin mir sicher, dass ihr Adventskalender genauso gern habt wie ich. Dafür ist man nie zu alt, oder?

Aus diesem Grund macht das kleine blaue Einhorn dieses Jahr beim „Vegan Wednesday„-Adventskalender mit. Der Vegan Wednesday sammelt jeden Mittwoch Bilder von euren veganen Mahlzeiten, Rezepten und vieles mehr um zu zeigen, welche Vielfalt eigentlich hinter veganem Essen steckt – weg von den Klischees und vom „Körnerkampf“.vegan_wednesdayAb ersten Dezember, also eh schon morgen, könnt ihr auf der Facebook-Seite von Vegan Wednesday jeden Tag ein neues Gewinnspiel entdecken. Ich übernehme den 9. Dezember und da das Gewinnspiel eine Woche läuft, müsst ihr euch nicht mehr lange gedulden um teilzunehmen.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent!

Bussi aufs Bauchi,

eure Mana

p.s. The bird’s new nest ist das 22. Türchen 😉

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s