Essence, der 114. Zuckerbäckerball und das blaue Einhorn

Liebe Unicorns,

wer meine Facebook-Seite verfolgt, weiß es bereits: ich werde von Essence zum 114. Zuckerbäckerball in der Wiener Hofburg geschickt. Es gab ein exklusives Blogger-Gewinnspiel von Cosnova, dem Unternehmen hinter Essence und Catrice, für österreichische BloggerInnen wo man sich bewerben konnte.

Vielen Dank an das Cosnova-Team für den tollen Gewinn und diese Chance!

zuckerbäckerball

Im Preis inbegriffen sind 2 Eintrittskarten für den Ball plus Sitzplatzkarten. Zusätzlich eine Übernachtung in einem 4-Sterne Hotel mitten im 1. Wiener Gemeindebezirk – das Hotel befindet direkt vor einem meiner absoluten Lieblingsplätze in Wien: dem Donnerbrunnen. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn schleunigst besuchen. Ihr findet den Brunnen am Neuen Markt, einfach durch eine Seitengasse (am besten gleich die Donnergasse) auf der Kärtnerstraße und schon seid ihr dort. Seit ich ungefähr 15 bin war ich immer wieder regelmäßig dort und rege mich über die übermäßig großen Füße der Figuren auf.

Der Ball findet am 15. Jänner – ja, schon DIESEN Donnerstag – in der Hofburg statt. Ich war schon lange auf keinem Ball mehr und freue mich wirklich wahnsinnig darauf. Der Zuckerbäckerball ist sehr bekannt für sein tolles Programm, unter anderem gibt es eine Tombola, süße Spiele, eine Schaubackstube, ein Styling-Corner von Essence und das berühmte Tortenwerfen! Als Begleitung werde ich meinen Freund mitnehmen. Ihr dürft das alles auch miterleben: Twitter und Instagram werden glühen und außerdem wird es natürlich noch einen Bericht hier am Blog geben 😉

Wer von euch war schon einmal am Zuckerbäckerball? Wie hat er euch gefallen?

Bussi aufs Bauchi,

eure Mana

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Cooperation, Gewinne, Privat

6 Antworten zu “Essence, der 114. Zuckerbäckerball und das blaue Einhorn

  1. Wunderbar! 🙂
    Mein Bruder und seine Frau haben lange in Wien gewohnt und meine Schwägerin ist da immer mit Freundinnen hin! Und sie war immer total begeistert! 🙂
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir einen wunderschönen Send!
    Liebe Grüße
    Maria!

    Gefällt 1 Person

  2. Genieße es! ❤

    Gefällt mir

  3. Kenne den Ball gar nicht, gut, dass du es dann näher vorstellst. Somit platze ich vor Neugierde und bin gespannt, was du zu berichten hast. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt 🙂

    lg nancy

    Gefällt mir

  4. Gratulation!
    Ich will schon seit Jahren mal zum Zuckerbäckerball, habe auch nur positives gehört!
    Viel Spaß wünsche ich dir!

    Gefällt 1 Person

  5. Helga Smith

    Ja gratuliere dir auch!! Da wuerde ich gerne mitgehen wenn ich koennte. Ich liebe Baelle, wie du weisst, auf dem Zuckerbaeckerball war ich aber noch nie! Viel Vergnuegen wuenscht dir deine Mama!! xxx

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s