UPDATE: Zurück in die Zukunft – Ich bin wieder online!

Liebe Unicorns,

ich bin ennnndlichhhhh wieder für euch da! Ich hatte jetzt über mehrere Wochen massive Internet-Probleme, es war extrem langsam und unmöglich etwas zu posten –  selbst Schuld. Mein Freund und ich haben nämlich einen neuen Internet-Anbieter, der anfangs auch ganz gut funktioniert hat. Nun wollten wir schon lange einen Streaming-Dienst ausprobieren und haben uns für Netflix angemeldet. Da das erste Monat gratis ist, wollten wir das Programm natürlich auch ausgiebig testen. Ja… wir haben es ausgiebig getestet. Nämlich mit gefühlten 3758662 Filmen und drei Serien-Staffeln. Wir haben uns American Horror Story Coven und die von Netflix produzierte Serie „Orange is the new black“ angeschaut, die auf jeden Fall sehr zu empfehlen ist!

Aus diesem Grund hatten wir dementsprechend bald mal unsere Downloadgrenze überschritten – ich sag‘ jetzt gar nicht wie viel, es waren einfach Unmengen GB – und wir wurden gedrosselt. Nachdem alles so gut geklappt hat und wir den neuen Anbieter hatten, haben wir natürlich an sowas keinen Gedanken verschwendet aber – ZACK! – schon war es geschehen und wir hatten elendig langsames Internet.

AAAAABER: Neues Monat, neues Internet!

Dann möchte ich mich natürlich auch ganz herzlich bei Cosnova entschuldigen, da mein Beitrag zum Zuckerbäckerball aus diesem Grund immer noch nicht online ist – ich hole es gleich nach, versprochen! Außerdem hat die liebe Carina von Just look at me now einen kleine Blogvorstellung von mir gepostet – Danke dafür!

Ach, ihr süßen Unicornsies,

ich hab euch so vermisst!

Aber jetzt gibt’s wieder jede Menge blaue News und Stories von mir!

Bussi aufs Bauchi,

eure Mana

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Privat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s