OOTD: Alles rund um die Farbe Schwarz – #pullingoffacroptop

Liebe Unicorns!

Mein Kleiderschrank und ich lieben die Farbe schwarz. In allen Nuancen. Schwarz, tiefschwarz, pechschwarz, rabenschwarz, dunkelschwarz und schwarzschwarz. Ach und „War-früher-schwarz-aber-ist-vom-ständigen-waschen-schon-ausgeblichen“-schwarz.

Aus diesem Grund haben sich ein paar Blogger zusammen getan um eine Mottoparty rund um die Farbe schwarz zu machen – alles ist erlaubt – Outfits, Make-Ups, Nailart und so weiter. Ich habe mich für ein Outfit entschieden, aus Zeitgründen habe ich diesmal aber kein „spezial“ Make-Up wie sonst für euch. (Nein, ich bin nicht krank, ich bemale mich bald wieder, versprochen!)

Hier habt ihr alle Teilnehmer unserer Mottoparty im Überblick:

Image Map

Ich habe wie gesagt Unmengen schwarzer Kleidung zuhause aber gerade im Sommer ist schwarz nicht gerade die beste Wahl. Da ich aber trotz dieser Temperaturen nicht auf diese Farbe verzichten will, muss das Outfit dementsprechend luftig und leicht sein. Die Spitze und der weite Rock sind auch bei hohen Temperaturen gut zu tragen, da sie relativ luftdurchlässig sind.

Nachdem das Outfit aber viel Spitze und Fransen enthält wirkt es dadurch etwas unruhig. Aus diesem Grund habe ich mit der klassischen Uhr von Daniel Wellington ein edles aber nicht allzu aufdringliches Accessoire dazu gewählt.

Nicht vergessen: Bis 15.07. bekommt ihr mit dem Code „DW_blueunicorn“ -15% auf eure gesamte Bestellung auf www.danielwellington.com

pullingoffcroptop

farbe_schwarz

Das Outfit habe ich allerdings aus einem speziellen Grund gewählt, vor allem das Crop Top spielt hier eine große Rolle. Ich möchte mit  meinem Outfit gerne bei der Pulling off a crop top Bewegung mitmachen, bei der Frauen jenseits Größe 36 beweisen, dass man mit jeder Figur ein solches Top tragen können. Auslöser dieser Bewegung war ein Artikel im „O, the Oprah Magazine“, in dem steht, dass nur schlanke Menschen ein Crop Top tragen sollten.

If (and only if!) you have a flat stomach feel free to try one.

NEIN!

schwarze_spitze

daniel_wellington_watch

Uhr von danielwellington.com*

mana_im_feld

Eine viel bessere Regel zum Crop Top:

Anyone can rock a Crop Top if you go high waisted.

Dem kann ich nur zustimmen, aber ist meiner Meinung nach auch egal ob schlank oder nicht, ein schmaler Streifen Bauch wirkt doch viel erotischer als gleich komplett bauchfrei, oder?

Was haltet ihr davon? Tragt ihr Crop Tops und wenn ja, wie?

Bussi aufs Bauchi,

eure Mana

*mit freundlicher Unterstützung von Daniel Wellington
Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Fashion, OOTD, PR Sample

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s